Studio Lux – mein eigenes Studio!

Ja, es ist wahr! Zusammen mit meinen Kolleginnen Johanna Weber und Lady Emma Steel eröffne ich Anfang August mein eigens Studio, das Lux!

Endlich kann ich in komplett schallisolierten Räumen schalten und walten, wann und wie ich will 😉 Na, in Absprache mit meinen Kolleginnen natürlich.

Aber keine Sorge, es wird kein „Rumsitz-Schichtplan“ Studio mit Hausdame und viel Betrieb, sondern bleibt genauso privat und diskret, wie meine Gäste es von mir gewohnt sind. Dafür werden wir mehr Platz haben und grossartige Räume und mehr Spielzeug und, und, und…

Nun, noch ist es eine Baustelle und es gibt noch viel zu tun. Deswegen trifft man mich zur Zeit nur schwer, denn das Studio muss ja fertig werden.

Keine Sorge, ab Anfang August bin ich wieder für Euch da!

1 Kommentar

  1. Tim says:
    20. Juli 2015 at 17:16

    Das sind ja tolle neue Nachrichten!

    LG

    Tim

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.