Die Zofe

Hallihallo

Ich bin die freche Lotte, eine junge und verspielte Zofe. Na Gut, manche sagen auch: ein ungezogenes Gör, hihi!

Meine Herrin, Lady Velvet Steel, sagt, ich hätte noch viel zu lernen, vor allem Anstand und Disziplin. Viel lieber habe ich aber Spass mit Dir. Für Zucht und Ordnung ist dann immer noch Zeit.

Was kannst Du mit mir erleben?

Ich liebe passiven BDSM und bin leicht bis mittel belastbar. Ich möchte gerne ganz viel ausprobieren. Zu meinen besonderen Vorlieben gehört alles, was mit erregten Nippeln zu tun hat und ich mag es Dir schon tief einen zu blasen.

Leichte Erziehungsspiele und freche Wechselspiele mag ich auch gerne.

Eigentlich habe ich Spass an vielen SM Praktiken, vor allem, wenn sie mit einem Machtgefälle, leichter Benutzung und Kontrolle zu tun haben. Man sagt mir nach, dass ich auch sehr versaut sei. Ich finds nämlich total geil, wenn Du auf mir kommst (nicht in mir, ich biete alle Praktiken nur safe an!).

Wenn Du vorsichtig bist, ist auch AV möglich. Und für den begabten Kenner squirte ich auch!

Ich mag den natürlichen Look, ich bin daher behaart. Falls Du ein Faible für Dufterotik hast, dann kannst du das sehr gerne bei mir erleben. Denke daran, dass dann aber eine Anzahlung nötig ist, schliesslich bereite ich mich ja auch speziell auf Dich vor!

An manchen aktiven Spielen habe ich auch Spass, zum Beispiel Fusserotik oder auch rektale Spiele bei Dir.

Was geht nicht?

BDSM interessiert mich zwar sehr, aber ich bin noch etwas unerfahren. Deswegen habe ich einige Praktiken komplett ausgeschlossen. Bitte respektiere dies!

Ich biete nur safes Spiel an, da lasse ich auch nicht mit mir handeln.

Hier nun zu meinen Tabus:

Masken, KV, AO, Nadeln, Rohrstock, Schmerzen, Spuren, Petplay.

Beachte bitte, dass Du mich entweder fesseln ODER knebeln kannst, beides gleichzeitig geht erst mal nicht.

Wie kannst Du mich treffen?

Ich bin noch nicht so versiert, deswegen ist ein erstes Treffen nur zusammen mit meiner Herrin möglich. Gerne könnt ihr mich zusammen erziehen, oder meine Herrin zeigt uns beiden, was gutes Benehmen bedeutet (heisst ja nicht, dass ich mich da auch dran halten muss, haha).

Sollten wir uns schon besser kennen, dann treffe ich Dich auch gerne alleine.

Gerne kannst Du mir eine Email schicken, oder meine Herrin anrufen.

Ich freue mich auf Dich!

Komm Spielen!

Lotte & ihre Erlebnisse

Lottes Blog