Online

Es gibt viele Gründe, gute Onlineerziehung in Anspruch zu nehmen. Manchmal fehlt es an der Zeit, einen ausgiebigen Studiobesuch einzuplanen, der Weg zur Domina seiner Wahl ist zu weit, oder man ist sich noch nicht wirklich sicher, ob der erträumte Weg wirklich der richtige für einen ist.

Dank der Möglichkeiten moderner Telekommunikation muss der geneigte Interessent nicht auf entsprechende Erziehung verzichten. Der Markt der Online Dominas ist groß, Webcamsex ist mittlerweile einer der Bereiche, den ca. 85% der männlichen Internetuser regelmässig in Anspruch nehmen.

Tatsächlich war die Onlineerziehung mein Einstieg in den professionellen SM Bereich. Ich werde immer ein wenig nostalgisch, wenn ich an meine frühen Tage als Internetdomina zurückdenke. Mittlerweile habe ich ja wirklich schon viele Jahre Erfahrung, aber so manche Onlinesession werde ich bestimmt nicht vergessen.

Wenn Du also nicht auf gute und seriöse Onlineerziehung verzichten willst, bist Du bei mir richtig. Alles was Du dazu brauchst, ist der Zugang zum Internet. Möglichkeiten bieten sich uns viele. Zwei spezielle habe ich hier auf meinen Unterseiten Webcamsessions und Sklavenharem beschrieben.

Natürlich können wir auch eine reine Emailerziehung oder eine schöne Telefonstunde abhalten. Teamviewer ist ebenfalls möglich. Falls Du Auskünfte zu Onlinesessions haben willst, kontaktiere mich bitte ausschliesslich via Skype! Meine Skype ID lautet: lady.velvet.steel

Wenn ich dort online bin, habe ich in der Regel auch Zeit für Sessions oder Chats dazu.