Termine

Anfrage per Telefon, Details per Email

Zur Terminvereinbarung erreichst du mich telefonisch, per Email und Kontaktformular.

Persönlich bevorzuge ich einen Anruf, um die allgemeinen Informationen abzuklären. Dauer, zeitliche Verfügbarkeit, Preisabsprachen, Aufwand, Vorlieben, all das können wir kurz telefonisch klären.

Details zur Session, Erfahrungsberichte, Beschreibungen von Kleidungs-, oder Materialvorlieben, all das erfahre ich dann anschliessend gerne per Email. So habe ich nämlich alle Informationen vor der Session parat und kann mich perfekt auf unser gemeinsames Erleben einstellen.

Erreichbarkeit

Telefonisch erreichst Du mich Montag bis Samstag, jeweils zwischen 12 Uhr und 22 Uhr. Ich bevorzuge Anrufer mit angezeigter Rufnummer. Ich finde, es wirkt immer sehr seltsam, wann man sich einer Domina mit Leib und Seele anvertraut, aber die Telefonnummer ist ein grosses Geheimniss. Falls Du aber wirklich ausgerechnet zu den ganz Misstrauischen oder aber den ganz Berühmten gehörst und dir wirklich keine 2. Simkarte leisten möchtest, kannst Du ausnahmsweise auch mit unterdrückter Nummer anrufen. Ich halte meine Auskünfte dann aber wirklich kurz und lege Deine Termine auch nur auf meine Anwesenheitstage im Studio Lux. Diese sind im Kalender grün verzeichnet.

Bist Du das erste Mal bei mir? Dann freue ich mich ganz besonders, Dich zu meinen Studiotagen begrüssen zu dürfen.

Respekt

Eine Terminvereinbarung findet auch zwischen Domina und Sklave auf Augenhöhe statt. Nenne kurz Deine Vorstellungen und Deinen Wunschtermin. Wenn wir uns dann schon bei einem oder mehreren Terminen kennen gelernt haben, können wir auch schon am Telefon ein etwaiges D/s Spiel beginnen. Allerdings bleibt dies wirklich meinen Stammgästen vorbehalten.

Lass mich wissen, falls du Anfänger bist oder wenig Erfahrung mit professioneller Dominanz hast. Ich werde dies besonders berücksichtigen.

Weder beantworte ich Fragen zu meinem Aussehen noch zur Ausstattung des jeweiligen Studios. Ich gebe mir besondere Mühe schöne und vor allem aktuelle Bilder anfertigen zu lassen. Respektiere dies. Alle allgemeinen Informationen zu meiner Person findest Du auf der Website irgendwo (Du sollst ruhig ein wenig schmökern) oder aber auch in den unendlichen Weiten des Internets.

^