Übungsobjekt

Vorführobjekt für den FemDom Salon

Du bist ein devoter Gentleman?
Du liebst es, vor exklusiven Damenrunden vorgeführt zu werden?
Du verstehst es, zu verwöhnen und zu dienen?

Dann bist Du vielleicht das richtige Vorführobjekt für den FemDom Salon. In exklusivem Kreis lade ich zu einer illustren Runde.

Du darfst Dich, passende Eignung vorrausgesetzt, auf einen Abend voll intensiven Spieles freuen. Meine Freundinnen werden den FemDom Salon nutzen, um ausgiebig zu probieren, zu spielen und sich an den Diensten der geneigten Obkjekte zu erfreuen. Lies doch den Erfahrungsbericht des ersten FemDom Salons, um einen kleinen Einblick in die Intensität der Erfahrungen zu bekommen: Hier geht es zum Bericht 1 und hier geht es zum Bericht 2.

Du hast Interesse als Vorführobjekt an Lady Velvet’s FemDom Salon teilzunehmen?
Sende mir bitte eine aussagekräftige Bewerbung an salon@ladyvelvetsteel.com. Dazu gehört eine Schilderung Deiner Erfahrung, Deiner Neigung sowie ein bekleidetes Ganzkörperbild.

Wir freuen uns auf Dich!