Videodarsteller

Videodarsteller gesucht

Ich suche laufend belastbare und zuverlässige Videosklaven, die mit und ohne Maske drehen. Die Drehs finden in Berlin oder Umgebung statt. Neben mir wird noch mindestens eine weitere Person (Kamera/Technik) anwesend sein, manchmal drehe ich auch mit meinen dominanten Freundinnen.

Gedreht wird im Rahmen einer authentischen Session. Du darfst deine Neigung angeben, deine Tabus sind die Grenzen die ich beachten werde. Eine Wunschsession wirst du nicht erwarten können. Du bist dir darüber im Klaren, dass du einen ID-Shot anfertigen lässt. Die Filmrechte werden an mich übertragen, du bekommst selbsverständlich ein Freiexemplar.

Die Drehs erfolgen ausschliesslich mit Vertrag, der die Rechte und die Verwendung des Materials regelt. Zum Dreh hast du auch einen aktuellen amtlichen Lichtbildausweis mitzubringen.

Wenn du dich als Filmsklave bewerben willst, sendest Du mir eine ausführliche Email inklusive Bildmaterial.

Sobald ein Dreh ansteht, wirst du über Inhalt und Umfang informiert und kannst Dich dann direkt für diesen Termin bewerben. Dazu sendest Du dann einfach eine entsprechende Email mit einer Vorstellung Deiner Person.

Die Vorstellung umfasst deine Erfahrung im Bereich SM, deine Neigung, deine Tabus, die Bereitschaft mit und ohne Maske zu drehen, etwaige Links zu schon absolvierten Clips und natürlich ein Foto von Dir, MIT Gesicht und Kleidung!

Besonders gute Chancen hast Du allerdings, wenn Du mir ein Bewerbungsvideo zusendest, dies ist jedoch KEINE Bedingung. Bedenke jedoch, dass ich viele Bewerbungen erhalte, da empfiehlt es sich, heraus zu stechen.
Das Bewerbungsvideo ist qualitativ gut genug um dich klar und deutlich erkennen zu können, aber noch klein genug um es per Email an mich zu versenden.
Dein Gesicht ist zu erkennen, selbst wenn du später mit Maske drehen willst. Da das Video nur für internen Gebrauch bestimmt ist, wird es ausser mir und meinem Filmteam Niemand zu Gesicht bekommen. Es wird nicht veröffentlicht.

Das Video erfüllt folgende Kriterien:

° Bild und Ton in ausreichender Qualität (Webcam und Handy können durchaus ok sein)

° Gesicht erkennbar

° eine kurze Aufnahme deiner Statur

° Eine Vorstellung deinerseits

° Seine Motivation Videodarsteller zu werden

° Deine Neigung

° Deine Tabus

° Deine Erfahrung

Dein Aussehen, deine Statur, Grösse, Hautfarbe, usw. spielen bei der Auswahl keine Rolle. Wichtig ist, dass ich einen Eindruck von deiner Präsenz habe und du motiviert genug bist eine authentische Session zu erleben.