Haussklave

Nur die exklusivsten und zuverlässigsten Putzsklaven finden Zugang zu meinem Privatleben.

Du bist sehr diskret, gründlich und ein wahrer Diener. Du putzt gründlich und selbständig. Dein oberstes Ziel ist es deine Herrschaft zufrieden zu stellen. Ein Lächeln ist dir Danke genug. Am Liebsten möchtest du von deiner Herrin gar nicht bemerkt werden, während du still deine Aufgaben erledigst. Du siehst dich als helfende Hand im Hintergrund, nicht als Hauptprotagonist deiner Lust. Du erwartest nichts, aber bist bereit alles zu geben.

Dann, und nur dann, darfst du mir eine aussagekräftige Bewerbung senden!

Achtung! Ohne eine Bewerbung nach meinen Anforderungen habe ich keine Verwendung für Dich. Wenn Du es nicht schaffst, einfachste schriftliche Aufgaben zu erfüllen, bist Du kein geeigneter Kandidat.