Weiss

Bewegungslos und vollfixiert bist du nackt auf dem Stuhl festgebunden, deine Beine weitgespreizt, völlig entblößt kannst du dich der peinlichen Situation nicht entziehen. Unter Anstrengung kannst du den Plug gerade noch halten, wehe du verlierst ihn. Du bist dir sicher, dass die blütenreine Krankenschwester noch eine äusserst gemeine Behandlung für dich hat. Solltest du…

Die Klinik ist ein Hort verzwickter Rollenspiele, strenger Musterungen und manchmal auch erlösender Therapien, den ich gern mit deinen Fantasien zum Leben erwecke.

Ein penibles und hygienisches Arbeiten ist bei vielen Techniken jedoch unabdingbar, um deine Gesundheit während Deiner Session zu gewährleisten.

Ich habe zwar eine fundierte Anleitung ergalten und praktiziere nun auch schon seit ettlichen Jahren, ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass ich keine offizielle Ausbildung, z.B. als Krankenschwester genossen habe.

Einige Praktiken, die besonderes Fachwissen erfordern, führe ich daher nicht durch. Dazu zählen zum Beispiel Sonden aller Art.

Katheterisierungen, Nadelungen und Analprobationen nehme ich jedoch äusserst gerne vor. Auch Klistiere und Dilatoren verwende ich mit Freude.

^

Elektro-Therapie