Schwarz

 Klassische Sessions

Geknebelt und in Ketten geschlagen liegst du ruhig auf der Liege, eine Augenbinde nimmt dir jede Sicht, leise ertönt Musik in deinen Ohren, du hörst mich in HighHeels den Gang entlang kommen. Du spannst dich an, Erregung durchströmt dich, da hörst du auch schon die Tür aufgehen…

Der klassische „schwarze“ Bereich ist in meinen Augen ein Oberbegriff für einen bunten Strauss wilder SM Erfahrungen. Der devote Diener wird sich hier ebenso wiederfinden, wie der neugierige Anfänger, der Materialiebhaber, der Rollenspieler, usw.

Vieles ist möglich und noch viel mehr macht auch tatsächlich Spaß. Alle von mir aufgeführten Techniken und Fantasien sind Möglichkeiten, aber schließen Ungenanntes nicht aus. Nur meine Tabus finden bitte unbedingt Beachtung.

Meine persönlichen Vorlieben sind weitläufig und lassen sich nur schwer durch Aufzählungen eingrenzen. Ich liebe das Spiel und möchte mich auf Dich einlassen können, begegne mir daher ehrlich und unverschnörkelt, so können wir den besten gemeinsamen Nenner finden.

Möchtest Du gerne wissen, ob eine Session zu einem bestimmten Thema möglich ist? Ruf mich an oder schreibe mir eine Email! Meine Kontaktdaten findest Du hier: Klick!

Einige Themenbereiche kehren in meiner Arbeit am SM-begeisterten Menschen immer wieder, da treffen sich doch glatt persönliche Vorlieben mit intensiven Genüssen! Nach und nach werde ich diese in Textform giessen und hier veröffentlichen. Einiges kannst Du hier schon einmal erforschen, aber wie gesagt: Die Aufzählung ist nicht abschliessend!

Ringkämpfe / Wrestling

Hartes Handspanking

Duct Tape Deluxe

Entführung

Langzeiterziehung

^