Pink

Die langen zarten Nylons schmiegen sich vollendet an deine enthaarten Beine und schimmern sanft im Kerzenschein, der unverschämt kurze Rock bedeckt gerade das Nötigste, die Bluse ist zu transparent und dein Make-Up zu aufreizend. „Genau richtig für eine kleine Schwanzhure wie dich!“ hörst du mich sagen, als ich dich in die Knie zwinge um den Strap-on zu…

Die Transformation, ein magischer Augenblick. Keine Session bringt deutlicher zum Ausdruck, wie umfassend man das eigene Alltags-Ich abstreifen kann. Verwandle Dich unter meiner manchmal sanften, manchmal strengen, aber immer nachdrücklichen, Anleitung in das Wesen deiner Träume.

Ich begleite Dich auf Deinen ersten Schritten, zeige dir die Geheimnisse der Umwandlung, unterweise Dich in Gang, Körperhaltung und Auftritt.

Bist du schon weiter fortgeschritten? Vertiefe dein Wissen, tauche noch tiefer ab in dein Alter Ego und diene mir. Wer steckt in dir? Die sittsame Magd, die ungehorsame Zofe, ein unbedarftes junges Ding, das nur darauf wartet, verdorben zu werden? Oder vielleicht sogar eine Schlampe, eine Schwanzhure der schlimmsten Sorte?

Du möchtest einmal ausgeführt werden? Deine andere Seite in der Öffentlichkeit präsentieren? Ich begleite dich gerne!

Schon lange träumst du davon, für die Herrin Anschaffen zu gehen? Ich lasse deinen Traum wahr werden: Klick hier!

^