Grenzen

Nicht jedes Spiel ist für jeden Spieler das Richtige. Manchmal ist es zwar nur eine Frage der Umsetzung, aber hin und wieder stossen wir doch auf Praktiken, die wir nicht erleben wollen. Das ist kein Beinbruch, sondern eine natürliche Grenze, die ganz individuell gezogen wird.

Deine persönlichen Tabus werde ich genau beachten. Achte im Vorgespräch darauf mir diese eindeutig mitzuteilen, damit keine Missverständnisse entstehen. Gerne spiele ich an deinen Grenzen, solltest du mutig genug sein, werde ich diese mit dir gemeinsam überschreiten.

Auch ich habe Grenzen, Praktiken, die ich in unserer gemeinsamen Zeit nicht durchführen werde. Ich werte es als ein Zeichen Deines Respekts, dass du diese so hin nimmst.

° Dirty-Games

° Vomit

° bleibende Spuren/Schäden

° Intimkontakt bei mir

^