Zu Gast in der Schweiz: Der FemDom 13.-15. April 2017

Meine Schweizer Verehrer dürfen sich freuen! Ich gastiere Mitte April für ein paar Tage im FemDom, nahe bei Zürich.

Aufgefallen ist mir Herrin Ariadnes edles Domizil, als mir Kollegin Pixie P. Magic von ihrem Besuch dort berichtet hat. Grosszügig geschnitten, Top eingerichtet und betrieben von einer charmanten Kollegin.

Na, da muss ich doch auch mal hin!

Du kannst Dich schon mal auf der Website des FemDoms umsehen und schon mal vorfreudig auf die Specials gespannt sein.

Für meine Gäste, die es lieber etwas bizarrer möchten, bringe ich extra meine Zofe, die Freche Lotte, mit!

Melde Dich am besten frühzeitig für einen Termin bei Herrin Ariadne über die Website!

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.