Doppelsession mit der Zofe Pixie Pee Magic

Darf ich vorstellen? Meine Freundin Pixie Pee Magic. Pixie kommt aus dem Kreis privater Perversionen und wagt nun ihre ersten Schritte im professionellen BDSM. Übung macht bekanntlich den Meister, deswegen gibt es uns beide nun für kurze Zeit in exklusiven Doppelsessions zu erleben. Pixie ist ehrlich kinky und aufrichtig devot. Das bizarre Wechselspiel liegt ihr ebenfalls im Blut. Sessions ab 1h Dauer sind möglich Montags, Donnerstags und Freitags, nach fester Terminvereinbarung! Möglich ist vieles, drum lass ich Pixie am Besten selbst zu Wort kommen:

“ Hallo Ungehorsam, liebe Gäste von Lady Velvet Steel, ich bin Pixie Pee Magic, ein Schelm wer böses dabei denkt wird umgehend von der stahlharten Lady bestraft! Dann wirst du froh sein, wenn ich dir zur Seite stehe und deinem gequälten Körper mit tantrisch-magischen Berührungen Heilung bringe. Insbesondere interessiert mich dabei die Aufrichtung deines Zauberstabs. Das erregt dich? Erzähl mir mehr darüber, denn Dirty Talk ist meine größte Leidenschaft. Zur Belohnung tanze ich auf deinem Schoss und vielleicht flüstere ich dir sogar ein kleines Geheimnis ins Ohr. Es hat mit meinen über-sinnlichen Neigungen zu tun und natürlich mit meiner perversen Passion.“

Pixie und mich kannst Du natürlich im Studio Lux treffen, am Besten Donnerstags und Freitags, aber, wie immer, auf Termin!

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.